Gratis bloggen bei
myblog.de

&NOT_GOOD_ENOUGH
&& NOT GOOD ENOUGH!



♥ ♥ ♥

Sei Bereit, eliminiert zu werden!


CW: 58.7 kg

Gestern habe ich wieder gefastet und viel Sport gemacht. Das tat wieder so gut und hat die Kilos fallen lassen. Zum Glück hat mir das Fressen am Dienstag doch nicht so sehr geschadet, wie ich gedacht hatte, was vermutlich auch daran liegt, dass ich einiges wieder erbrochen habe?!
Gestern und heute habe ich hauptsächlich damit verbracht für Mathe zu lernen, weil ich morgen schreibe. Am liebsten würde ich nicht mit schreiben, aber leider habe ich keine andere Wahl.
Zur Zeit schlafe ich auch wieder ganz schlecht. Von gestern auf heute habe ich gerade mal 3 Stunden Schlaf bekommen. Ich habe zwar versucht einzuschlafen, aber es ging nicht. Deswegen habe ich dann weiter in meinem Buch Feuchtgebiete gelesen und es jetzt sogar durch. Hm... irgendwie bin ich auch immer noch nicht müde, sondern noch relativ wach.
Nächstes Problem: Am Wochenende steht eine Geburtstagsparty einer Freundin an und ich weiß noch nicht, ob ich gehen soll oder nicht. Soll ich lügen und sagen, ich sei krank? Ich habe Angst davor, dass ich wieder maßlos essen werde und ich will nicht die Blicke der anderen spüren.
Entweder ist es so, als ob mich alle anschauen würden und darauf warten, dass ich meine nächste Fressattacke bekomme oder sie starren mich an, weil ich schon dabei bin, sie auszuleben... .

Intake:
2x Mandarinen
1x 150g Magerquark
2x Apfel

Exercise:
150 Sit-Ups
25 Liegestütze
30 Beinscheren

Thinspo:




27.11.08 16:51


 [eine Seite weiter]