Gratis bloggen bei
myblog.de

&NOT_GOOD_ENOUGH
&& NOT GOOD ENOUGH!



♥ ♥ ♥

Sei Bereit, eliminiert zu werden!


CW: 59.8 kg

Heute morgen ging es mir so schlecht.
Gestern habe ich erfolgreich gefastet, was man wohl auch an meinem Gewicht sehen kann, aber heute nach dem Aufstehen hatte ich starke Kreislaufprobleme und ganz zittrige Hände. Daraufhin habe ich mich entschlossen doch wieder eine Kleinigkeit zu essen (Halbes Brötchen mit fettarmer Käsescheibe). Jedoch ist es natürlich nicht dabei geblieben. Stattdessen landeten noch Tortellini mit Spinatfüllung, 2 Brote mit Salami und Mandarinen in meinem Magen... . Why?
Jetzt geht es mir körperlich zwar wieder besser, aber für welchen Preis? Dafür geht es mir jetzt psychisch umso schlechter. Die ganze Arbeit kaputt gemacht. F*CK!

Intake:
1x halbes Brötchen mit fettarmer Käsescheibe
1x Tortellini mit Spinatfüllung
3x Mandarinen
2x Brotscheibe mit Salami

Exercise:
- noch nichts - (dafür gestern wieder 2 Schulstunden Sport gehabt und 2 Stunden Training)

Thinspo:



25.11.08 10:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanni / Website (25.11.08 12:49)
oh man das tut mir ja echt lied, kann echt nachvollziehen wie du dich jetzt fühlen musst. Aber gib nicht auf, sei stolz dass du gesrtern so stark geblieben bist und mach es nächstzes mal wieder so gut. Ih glaub an dich
Vllt ist es einfach zu viel wenn du fastest, täglich wenigstens ne kleinigkeit könnte die FA gefahr vllt bändigen.. obwohl es bei mir genauso ist. Da isst mann ja lieber nix.
st.st.


vanni / Website (25.11.08 13:31)
ps: hab dich neu verlinkt..^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen